Born to be wild – Die besten Accessoires für Naturburschen

“Born to be wild” heißt die Modedevise für Männer, die es natürlich, aber gleichzeitig ganz individuell mögen. Dabei ist es egal, ob sie sich im typischen Surfer-Look am Strand zeigen oder lieber als Draufgänger in der Großstadt. Denn das Wildsein (oder nur so aussehen) kann schließlich ganz verschiedene Facetten haben

Lieber am Strand oder im Wald?

Richtige Naturburschen zieht es gerne in die Einsamkeit des Waldes, wo sie die versteckten Geschehnisse der Natur erforschen können. Gleich einem Fabelwesen, dem Waldschrat, fühlen sie sich dort so richtig wohl. Andere müssen als Rucksacktourist hinaus in die weite Welt oder wandern gleich ganz aus, was ihnen ganz natürlich erscheint. Ein wenig Mut und viel Aufgeschlossenheit gehören auf jeden Fall dazu. Besonders beim Surfen in den Weiten der Weltmeere können Männer, wenn sie die perfekten Surfspots gefunden haben, ihre Abenteuerlust ausleben. So individuell wie ihre Ziele und Wünsche sind ist dabei auch die Kleidung, die sie tragen

Armband, Kette und Co.

Ganz egal ob an einsamen Stränden in der Ferne, auf dem Motorrad oder auf Stippvisite im heimischen Wald – die aktuelle Mode hat für Männer, die es natürlich lieben, zum Glück genau die richtigen Accessoires. Surferketten in den verschiedensten Ausführungen gehören auf jeden Fall dazu. Diese können sehr individuell gestaltet sein, ob im Vintage-Stil oder beispielsweise mit indianisch wirkenden oder chinesischen Symbolen. Lederarmbänder sind sowieso der letzte Schrei – und zu etwas wilderen Männern passen sie besonders gut. Wer sein Accessoire noch etwas spezieller möchte, lässt sein Lederarmband beschriften. So hat das Armband eine ganz besondere Bedeutung und ist mit keinem anderen vergleichbar. Auch als Geschenk eignen sich solche Accessoires mit persönlicher Gravierung sehr gut. Am Strand in der Sonne sollte eine modische Sonnenbrille und eine gute Kopfbedeckung außerdem nicht vergessen werden. Denn die UV-Strahlen werden bei aller Abenteuerlust manchmal leicht unterschätzt.

Fazit: Die aktuelle Mode und ihre trendigen Accessoires machen es abenteuerlustigen Männern leicht, ihre Wildheit und Individualität auch äußerlich zu zeigen.

19

03 2013

Comments are closed.