Sanft und einfach die Haare färben

Was wünschen Sie sich von einer Haarfarbe? Ich wünsche mir eine lang anhaltende Farbe die mein Haar erstrahlen lässt. Allerdings erwarte ich von einer perfekten Haarfarbe, dass diese auf sanfte Art und Weise dieses Farbergebnis bewirken kann. Denken Sie das geht nicht? Ich habe auch lange Zeit gedacht, das ich ein solches Produkt nicht finden kann.

Vor einiger Zeit habe ich eine Coloration gefunden, die ohne Ammoniak ein perfektes Farbergebnis erzielt. Da die Inhaltsstoffe der Coloration zu fast 80 % aus naturbasierenden Inhaltsstoffen besteht, ist diese Coloration sehr sanft. Vor allem für Allergiker oder Frauen mit einer sehr sensiblen Kopfhaut ist diese Coloration mehr als empfehlenswert.

Diese Coloration wird wie die üblichen Colorationen „angerührt“ und auch angewendet. Allerdings kann man den ersten Unterschied zu herkömmlichen Colorationen schon beim Auftragen bemerken, denn diese Coloration riecht nicht nach Chemie sondern eher etwas blumig. Durch den fehlenden Ammoniak kommt es während der Einwirkungszeit auch nicht zu dem lästigen Jucken oder gar Brennen auf der Kopfhaut. Und wenn man den Beipackzettel genauer studiert – pflegt man während der Coloration die Haare sogar noch. Denn in den natürlichen Inhaltsstoffen sind auch Litschi-Extrakte enthalten. Diese Extrakte der Litschi-Frucht glätten die Haar durch die enthaltenen Öle und bewirken einen schönen und geschmeidigen Haarton bei gesund aussehenden, glänzenden Haaren.

Auch beim anschließenden Pflegebalsam finden sich wertvolle Pflegezutaten für ihr Haar wieder. So sind zum Beispiel die Vitamine B3 und das Pro-Vitamin B5 enthalten. Diese Vitamine kräftigen das Haar und unterstützen die Langlebigkeit der Haarfarbe. Ebenfalls angenehm ist die Konsistenz des Pflegebalsam´s. Er ist nicht so dünnflüssig wie vergleichbare Produkte. Er lässt sich schön verteilen und tropft nicht gleich nach dem Auftragen herunter.

Es geht also doch – es ist möglich eine intensive und strahlende Haarfarbe zu erhalten, ohne die Chemiekeule einsetzen zu müssen. Ich für meinen Teil war sehr zufrieden. Kein lästiges Brennen auf der Kopfhaut mehr und die Haarfarbe sieht auch nach ein paar Haarwäschen aus wie neu.

29

02 2012

Comments are closed.